Kontakt

Für Anfragen und Infos steht euch Yvonne gerne zur Verfügung.
Telefon: 0660 262 1001
EMail: yvi@uhrsprung.at

INFO
Der Ursprung von UHRsprung liegt im Herbst 2008, als ich (Gernot Huber) beschloss deutschsprachig zu komponieren. Schnell stellte ich fest, dass es mir wesentlich leichter fällt, meine Gedanken und Emotionen in deutscher Sprache auszudrücken.

2009 erschien das erste UHRsprung – Album Lebensgschicht. Der Song „Innare Stimm“ ist einer der meistgewünschten im Liveprogramm. 
In dem Stück verarbeite ich meine Scheidung und die Umstände, die sie mit sich brachte.

Das Programm
setzt sich aus verschiedensten Klassikern des Austropops zusammen, wie zum Beispiel Songs von Kurt Ostbahn, Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Reinhard Fendrich, EAV, Hansi Dujmic uvm
Zusätzlich zu den Coversongs dürfen natürlich die eigenen nicht fehlen, die passend ins Liveprogramm eingefügt werden.

Das Publikum
wird grundsätzlich miteinbezogen. Das heißt, UHRsprung steht nicht nur auf der Bühne und spielt gelangweilt ein Lied nach dem anderen, sondern gibt ordentlich Gas!

Vorsicht!
UHRsprung ist ein komplett verbissener, humorloser Musiker (Band), dem selten ein Schmäh auskommt und der sich selbst sehr, sehr ernst nimmt. 😉
Trotz dem offensichtlich lockeren Auftreten garantieren UHRsprung absolute Professionalität in allen Belangen.